Nachlese zur Lesung in Bad Nauheim


Die Lesung gestern absolut cool. Die Buchhandlung Rühs ist sehr schön, das Ehepaar Rühs unheimlich lieb und allein die herzliche Art der beiden unbezahlbar. Wir sind zusätzlich sehr gut versorgt worden und hatten ziemlichen Spaß bei unseren Lesungen. Bei mir waren sechs total liebe Teens, eine davon war die Tochter von Frau Rühs. Der Autor Gerrit Fischer und eine Dame von der Presse waren ebenfalls anwesend. Ich muss sagen, dass es einfach nur total toll war 😀

IMG_0542

Mein Buch das erste Mal in einem Buchhandlungsregal 🙂

IMG_0543

Bei der Lesung:

IMG_0573

IMG_0574

IMG_0575

IMG_0577

IMG_0579

IMG_0585

IMG_0590

IMG_0602

Und wie immer habe ich noch ein paar Zeichnungen in Bücher setzen können 😉 Drei Bücher aus der neuen Generation wurden auch verkauft. Es war einfach nur absolut genial 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s