Blogger schenken Lesefreude 2014


So ihr Lieben, der Gewinner steht fest. Der Zufallsgenerator hat Bi Anca Ga festgelegt 🙂 Ich schreibe Dir gleich noch mal und Du kannst Dir dann noch das Lesezeichen aussuchen und ein Illu von einem der Charaktere im Buch.
Wer möchte, kann das Buch auch als eBook für 5,99 € bei Amazon, Libri, Weltbild, etc. erstehen oder die Printausgabe für 15,99 € (wahlweise mit Illu und Lesezeichen bei mir).

Darkside

Hallo ihr Lieben,

Jule hatte mich schon im vergangenen Jahr auf diese Aktion aufmerksam gemacht und gefragt, ob ich teilnehmen will. Im letzten Jahr wurde es zu knapp (nicht dass ich dieses Mal sonderlich viel schneller reagiert hätte …). Aber dieses Mal bin ich mit von der Partie und ihr könnt hier den ersten der Schattengrenzen-Romane gewinnen.

Blogger schenken Lesefreude Blogger schenken Lesefreude

Für den morgigen Welttag des Buches sollte ein Buch zum Gewinnen wirklich nicht zuviel sein 🙂 Bis zum 30.04., um 23:59 h (eine Minute vor der Geisterstunde ;)) habt ihr Zeit euch zu bewerben. Unter all den Teilnehmern verlose ich das Buch inclusive Lesezeichen und Illustration eines Charkaters. Hier findet ihr ein paar Illus zu den Schattengrenzen-Romanen. Einfach dem Link folgen und stöbern. Bei einigen der Beschreibungen sind Zeichnungen dabei und unter Illustrationen findet ihr unter meinem Namen eine größere Auswahl.

Hier der Klappentext:

Für die 19-jährige Camilla und ihre…

Ursprünglichen Post anzeigen 210 weitere Wörter

Kommentar verfassen

