Blogger schenken Lesefreude 2015

Blogger schenken Lesefreude

Dieses Jahr bin ich mit Rauhnacht (vielen Dank an meine Verlegerin Toni Kuklik und dem Weltenschmiede-Verlag für die Spende) bei Blogger schenken Lesefreude. Leider gibt es das Buch nur als eBook (epub/ mobi). Aber wer mag, kann – passend zur Novelle – eines der Poster zu Ana und Zaida bekommen 🙂

Blogger schenken Lesefreude

Blogger schenken Lesefreude

Rauhnacht – Klappentext:
1876 – Ein eisiger Winter hält London fest im Griff. Die Temperaturen fallen stetig, Erfrierungsopfer stehen auf der Tagesordnung. Doch die Leiche, die Anabelle in Augenschein nehmen soll, sieht aus, als sei sie zu Tode erschreckt worden. Blankes Entsetzen steht ihr ins Gesicht geschrieben. Als Anabelle von einem körperlosen Geschöpf aus Wind und Eis angegriffen wird und die Tote sich erhebt, ist klar: Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Zusammen mit ihrer Freundin Zaida, einer begabten Magierin, geht sie den mysteriösen Vorkommnissen auf den Grund und stößt dabei auf eine alte Sagengestalt aus Russland.

Rauhnacht - Ein Anabelle Talleyrand-Roman

Rauhnacht – Ein Anabelle Talleyrand-Roman

Neugierig? Macht mit, wenn ihr Lust auf einen unheimlichen Steampunk-Krimi habt und schreibt mir einen Post unter diesen Beitrag. Vielleicht fällt euch ja auch ein bisschen was zum Thema Steampunk und russischer Mythologie ein, oder zu dem schönen Cover, was von TK-Arts stammt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s